04 JulSommerfest in Kölln-Reisiek

Ein tolles Sommerfest für den TCKR!

Das Wetter meinte es gut mit dem Sommerfest in Kölln-Reisiek.

Bei strahlend blauem Himmel konnten Groß und Klein unsere Ballwand testen. Ein Angebot, von dem viele Dorffestbesucher Gebrauch gemacht haben, so dass Sven und sein Team alle Hände voll zu tun hatten.

Dabei ergaben sich neue Kontakte, die in einem Nachbereitungstreffen am 2.9.2018 vertieft werden können. An diesem Tag planen wir einen Tag der offenen Anlage.

Das Wetter bedeutete für das Bierwagenteam ebenfalls einen Rekordumsatz, es wurden 6 Fass Bier und etliche Kästen Softdrinks an den beiden Tagen umgesetzt. Das Ergebnis der schweißtreibenden Arbeit freut nicht nur unseren Kassenwart, sondern es ermöglicht uns auch in diesem Jahr einen kleinen Luxus, wie die Anschaffung der Barhocker und einen Grillnachmittag im Jugendcamp vom 13.8 bis 16.8.2018.

Dies alles war nur möglich, weil sich viele helfende Hände am Auf- und Abbau, am Verkauf und an der Betreuung der Ballwand beteilig haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor „König Brauerei“ die uns auch in diesem Jahr den Bierwagen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Der Vorstand dankt allen die zum Erfolg beigetragen haben.