23 DezInformationen über Tennisvereine der Region

Da die Zusammenarbeit mit den Elmshorner Nachrichten nicht zufriedenstellend funktioniert, haben die Tennisvereine aus Elmshorn und Umgebung sich zu einer gemeinsamen Facebookseite zusammen geschlossen. Unter der Federführung des Fördervereins Tennissport wurde die Seite „Elmshorn schlägt auf“ eingerichtet. Hier soll ein reger Austausch zwischen den Vereinen und der Öffentlichkeit entstehen.

Ein erster Artikel vom TCKR ist schon online es geht um einen Schlägertest. Der erste Vorsitzende Harald Benad wurde als einer der fünf Tester eines neuen Schlägers ausgewählt.

Harald wird nicht nur die eigenen Erfahrungen posten, sondern auch die Meinungen zum neuen Schläger aus dem Verein. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden unter vorstand@tckr.de